Referenzen

Kundenprojekt nimmt Fahrt auf

Ich freue mich, dass der Umzug von Esskapaden nun mit schnellen Schritten voran schreitet. Das Bistro auf der Theaterstraße wurde mittlerweile geschlossen, Ofen und Kaffeemaschine abmontiert und Töpfe und Pfannen eingepackt. Während in der Alten Seifenfabrik geputzt, eingeräumt und dekoriert wird, kümmere ich mich weiter mit Ursula Hahmann von XIQIT um die Öffentlichkeitsarbeit:

  • Gestern ging die neue Homepage mit Blog online.
  • Heute hat Esskapaden zum ersten Mal einen Deal beim Oecherdeal.de geschaltet. Das Prinzip: Esskapaden stellt ein 3-Gang-Überraschungsmenü für 24 Euro statt 37 Euro als Deal bereit. Der Deal läuft vier Tage, 300 Gutscheine können verkauft werden . Um 24 Uhr heute Nacht wurde das Angebot online gestellt. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass das Interesse riesig groß ist. Gerade im Moment (22.31 Uhr) sind bereits 299 Deals verkauft. Was für ein Erfolg!
  • Im alten Bistro sowie im neuen Restaurant zieren nun Störer die Fensterscheiben und verkünden die Eröffnungsaktionen (Fischessen am Aschermittwoch sowie romantisches Dinner am Valentinstag).
  • Anzeigen werden in passenden Magazinen wie dem Gastroguide geschaltet.
  • Morgen soll das neue Briefpapier in Druck gehen.
  • Ich arbeite an einer Mailing für die bestehende Kundschaft.

Sie sehen, ich habe viel zu tun. Aber es ist toll zu sehen, wie der Umzug von statten geht und ein Kundenprojekt so Richtung Fahrt aufnimmt. Ich freue mich selbst schon auf die Eröffnung ein ein köstliches Dinner.