Allgemein Referenzen

Neues Jahr – neue Kundin

logoDas alte Jahr ist zu Ende, das Neue beginnt. Ich bin gespannt auf viele kreative Ideen und spannende Projekte. Eins davon hat mich gleich heute erwartet: Ich freue mich, Angelika Kerkeling, Inhaberin von Esskapaden, in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit begleiten zu dürfen.

Das in Aachen bekannte Bistro Esskapaden auf der Theaterstr. 44 zieht in Kürze um. Dieser Prozess soll medial begleitet werden. Mit dem Umzug in die alte Seifenfabrik in Laurensberg wird nicht nur die Location renoviert, sondern auch das Corporate Design verändert. Sind Sie neugierig? Dann verfolgen Sie den Umzug doch bei facebook! Die Seite wird zunächst von mir betreut, bis Frau Kerkeling nach dem Umzug den Auftritt selbst pflegt.

Außerdem sind folgende Instrumente geplant, um den Umzug einzuläuten:

DSCN0773Die Schaufenster des alten Bistros auf der Theaterstr. als auch die Fenster im neuen Restaurant, der alten Seifenfabrik in Laurensberg, werden genutzt, um mit einer kleinen Plakatreihe den Umzug anzukündigen. Die Kernbotschaften zur neuen Location werden hier präsentiert: z.B. „Wir ziehen um.“, „Dann haben wir Platz.“, „Mittags und abends.“ etc. Das letzte Plakat zeigt einen QR-Code, der zunächst auf eine Homepage verweist, auf der interessierte Kunden ihre Adresse hinterlegen können. So werden Sie später per Mail über die Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten informiert.

 

 

 

DSCN0774Die Kunden, die in den letzten Tagen das Bistro Esskapaden besuchen, erhalten ein kleines Abschiedsgeschenk – ein Tütchen aus Pergamentpapier. Darin enthalten: Die neue Visitenkarte mit den Kontaktdaten des Restaurants Esskapaden in der alten Seifenfabrik Laurensberg sowie kleine Seifensterne in orange, der Logofarbe.

 

 

 

 

Verfolgen Sie hier demnächst weitere (Zwischen-) Ergebnisse meiner Arbeit.