Referenzen

Auswertung des vhs-Seminars

Gestern und Vorgestern fand mein Seminar „Grundlagen des Fundraisings“ für Mitarbeiter aus sozialen Einrichtungen, Non-Profit-Unternehmen und Verbänden an der Volkshochschule Aachen statt. Lesen Sie, was die Teilnehmer im Anschluss an die Fortbildung sagten:

„Das Seminar war praxisnah, gut strukturiert und transparent.“ (Gabrielle Allmann, Geschäftsführerin FrauenKommunikationsZentrum e.V., Herzogenrath)

„…ein Stein, der darauf gewartet hat, dass ihn jemand anstößt.“ (Carolin Scheliga, Geschäftsführerin der ASL Eupen)

„Das Seminar hat mir einen guten Einblick in die Welt des Fundraisings gegeben. Viele Dinge und mögliche Fehler waren mir so gar nicht bewusst.“

„Das Seminar bot mir einen guten Einstieg in das Thema und viele Tipps, die ich hoffentlich in Zukunft erfolgreich anwenden kann.“

„Interessanter Stoff zum Weiterlesen.“

Machen Sie sich hier selbst einen Eindruck von der Fortbildung: