Allgemein Referenzen

Viel zu tun

In den letzten Wochen bin ich ganz schön rum gekommen. Mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen und zu unterschiedlichen Themen durfte ich arbeiten:

So war ich zum Beispiel in Leverkusen und habe Musiktherapeuten unterstützt, die sich im Netzwerk „Musik auf Rädern“ zusammengeschlossen haben. Da im Seminarraum Straßenschuhe verboten waren, habe ich das erste mal in Hausschuhen referiert. 🙂 Da bin ich ja flexibel. 

Außerdem bin ich nach Hamburg gereist, um ein Wochenend-Seminar für die Selbsthilfegruppe Kreuzbund e.V. anzubieten. Neben der Arbeit kam aber auch das Sightseeing bei wunderbarem Wetter nicht zu kurz.

Aber auch in meiner Heimat Aachen warteten einige Aufträge auf mich: Der nächste Newsletter und ein Relaunch der Webseite für die arbeitsmedizinische Praxis Dr. Suchodoll wurde besprochen und für das Autohaus Opel Kohl durfte ich einen Mitarbeiter-Workshop moderieren.

Sehen Sie hier ein paar Eindrücke meiner spannenden Tätigkeit: