Allgemein

Mehr Handwerkszeug für mich

Ab morgen werde ich meine Kompetenzen als Trainerin und Seminarleitung ergänzen. Denn ich nehme an einem zweitägigen METALOG-Seminar in Köln teil.
Bei den Tools, Techniken und Methoden von METALOG handelt es sich um Interaktionsaufgaben, die z.B. zu den Themen Kommunikation, Teamfähigkeit, Projektmanagement, Führung etc. eingesetzt werden können.
Ich freue mich schon sehr, ganz praktisch Neues zu lernen. Außerdem hoffe ich darauf, dass mein Methoden-Handwerkskoffer weiter wächst und ich erste Ideen gleich bei meinen nächsten Seminaren umsetzen kann. Vielleicht ja schon am Samstag, den 1. Dezember bei meinem Grundlagenseminar zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Bund der deutschen Psychologinnen und Psychologen im Intercity Hotel in Essen?!

Bildquelle: www.pixelio.de / Rainer Sturm