Allgemein

Relaunch der Kunden-Webseite geschafft

Screenshot_2016-11-22-22-02-14Es ist geschafft: Die Webseite www.soulkitchen-praxis.de hat sich zu einem Sommer-Herbst-Projekt entwickelt. Aber heute Abend ging das Ergebnis dann endlich online.

Die bisherige Webseite hat einen kompletten Relaunch erfahren. Entsprechend der ausgiebigen Analyse-Phase und der Strategiefestlegung wurde z.B. das Logo überarbeitet, die Menüführung kundenfreundlicher gestaltet und die Texte user- und Suchmaschinenen-freundlich geschrieben. Außerdem wurde ein Blog integriert, in dem meine Kundin nun zukünftig offene Seminarangebote bewirbt sowie interessante Texte veröffentlicht. Damit ist ein erster wichtiger Meilenstein geschafft.

Nun geht es weiter mit der Optimierung der Facebook-Seite, der Entwicklung von Visitenkarten und Geschäftspapieren sowie der Erstellung eines Flyers. Verfolgen Sie hier die weiteren Schritte.